Hyperautomation

Hohes Service-Niveau und schnelle Information für betroffene Kunden

Herausforderung durch COVID-19

Aufgrund der aktuellen Situation und der neuartigen Krankheit sind in der Bevölkerung viele Unsicherheiten und Fragen aufgetaucht. Da die zuverlässigste Informationsquelle die Leistungserbringer im Gesundheitswesen sind, sind deren Informationszentren derzeit völlig überlastet und stehen kurz vor dem Zusammenbruch. Darüber hinaus wird es unter allen Anfragen immer schwieriger, die Pflegebedürftigen gegenüber einfachen Informationsanfragen zu priorisieren.

Lösung

Die Anbieter können Software verwenden, die die Anfragen während dieser Zeiten bündelt und priorisiert. Außerdem können Roboter eingesetzt werden, um Kunden/Mitgliedern schnellere Informationen zu liefern. Der Roboter ermöglicht relevante und personalisierte Informationen über verfügbare Gesundheitsleistungen, die nächstgelegene Teststation oder Tipps zur Gesunderhaltung auf der Grundlage der Krankengeschichte. All dies geschieht durch automatisches Extrahieren und Bereitstellen von Daten auf verschiedenen Systemen innerhalb weniger Sekunden.

Vorteile

  • Rechtzeitige Patientenversorgung
  • Wichtige Gesundheitsinformationen an die Mitglieder weitergeben
  • Das Volumen der Anfragen reduzieren
  • Den Druck auf die Callcenter vermindern

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